Abnehmen Header
Abnehmformel   |   Kundenmeinungen   |   Blog   |   Formel bestellen

Abnehmen im Schlaf

Abnehmen im Schlaf,

Wäre das nicht ein Traum? Über die Hälfte aller Deutschen ist mit ihrem Gewicht unzufrieden.

Sie wären gerne schlank und fit.

Es wäre ein absoluter Traum wenn man im Schlaf abnehmen könnte. Eine gute Nachricht: Es ist kein Traum, denn tatsächlich verbrennt unser Körper nachts Fett, sodass Abnehmen im Schlaf keine Utopie darstellt.

Man benötigt nur die Richtige Kombination an Lebensmitteln und Fatburnern damit man im Schlaf abnimmt. Doch selbstverständlich purzeln nicht allein durch das Schlafen überflüssige Fettpölsterchen an unserem Körper.

Sich tagsüber den Bauch vollschlagen, aber sich dann abends ins Bett zu legen mit der Hoffnung,

abnehmen und schlank werden zu können, wird weiterhin ein unerfüllter Wunsch bleiben.

Doch wer auf seine innere Uhr achtet,

danach isst und lebt, kann tatsächlich im Schlaf abnehmen, um so sein Wunsch- oder Idealgewicht zu erreichen.

Während wir uns nachts durch das Schlafen ausruhen, um so neue Energie für den nächsten Tag zu gewinnen, arbeitet unser Körper. Zellen werden gereinigt, repariert sowie neu gebildet, Giftstoffe werden herausgefiltert, abtransportiert, der Lymphfluss wird gefördert und somit auch das Gewebe gestrafft. Dafür benötigt der Körper natürlich Energie.

Diese zieht er sich, ganz zu unserem Vorteil, aus den vorhandenen Fetten. Dazu ist es jedoch ganz wichtig, dass unser Körper sich auch tatsächlich diesen Aufgaben widmen kann. Dazu braucht unser Körper genügend Schlaf, also mindestens sechs, idealerweise acht Stunden.

Ebenso wichtig: Unser Verdauungssystem gilt es zu entlasten. Denn ein Körper soll nicht zusätzlich mit Verdauen und Verarbeiten von Nahrung beschäftigt sein. Nur dann wird Fettverbrennung nachts optimal, der Reinigungsprozess unseres Körpers kann auf Hochtouren laufen und wir können schlank im Schlaf werden.

Diesen positiven Effekt kann man durch seine eigene Lebensweise unterstützen. Wer seine eigene innere Uhr beachtet, hat es um einiges leichter schlank zu werden.

Möchten Sie endlich erfolgreich Abnehmen?

Abnehmen Ebook

Kostenlos informieren

 

Impressum  |   AGB